Diplom-Sozialpädagogen (w/m) für den sozialpädagogischen Fachdienst

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Scharnitzstr. 11

lebenshilfe-werkstatt.c

Diplom-Sozialpädagogen (w/m) für den sozialpädagogischen Fachdienst Lebenshilfe Werkstatt GmbH München Beratungstätigkeit; Planung und Koordination der beruflichen Eingliederungsmaßnahmen für behinderte erwachsene Menschen; administrative und organisatorische Aufgaben; Case Management.

Die Gmbh Ist Eine Einrichtung Der Beruflichen Und Sozialen Rehabilitation Unter Dem Aspekt Der Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung In Arbeit Und Gesellschaft Der Mensch Mit Behinderung Seine Würde Seine Interessen Kompetenzen Und Bedürfnisse Stehen So Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Wir Suchen Ab Sofort In Der Haupt München Für Den Bereich Teilhabe & Begleitung Einen Diplom-sozialpädagogen (w/m) Für Den Sozialpädagogischen Fachdienst Der Stundenumfang Beträgt 39 Wochenstunden Und Die Stelle Ist Unbefristet Ihre Aufgaben: Beratungstätigkeit Planung Und Koordination Der Beruflichen Eingliederungsmaßnahmen Für Behinderte Erwachsene Menschen Administrative Und Organisatorische Aufgaben Case Management Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Und Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Erfahrung In Der Arbeit Mit Menschen Mit Behinderungen Pädagogische Fähigkeiten Und Einfühlungsvermögen Organisationstalent Sowie Teamfähigkeit Und Flexibilität Erfahrung Im Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office-produkten Und Gute Pc-kenntnisse Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum Bezahlung Nach Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen (ua Jahressonderzahlung) Und Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub (+1 Tag Sonderurlaub) Und Regelmäßige Arbeitszeiten Qualifizierte Fortbildungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail An: Diplom Bachelor Master Heilpädagoge Pädagoge Sozialpädagoge Erzieher Berater Organisator Heilerzieher Heilerziehungspfleger Behindertenhilfe Diplom-Sozialpädagogen (w/m) Für Den Sozialpädagogischen Fachdienst Beratungstätigkeit Planung Und Koordination Der Beruflichen Eingliederungsmaßnahmen Für Behinderte Erwachsene Menschen Administrative Und Organisatorische Aufgaben Case Management München

Werkzeugmechaniker (w/m)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (München)

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Lerchenau und Putzbrunn bei Mü)

Heilerziehungspfleger, Erzieher oder Ergotherapeut als Gruppenleiter (m/w)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Putzbrunn)

Verwaltungsprüferin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

Experte Logistik Stammdaten SASPF (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Spezialist IT-Controlling (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)